krähenjagdausrüstung für die kommende saison

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
137
Im Moment hat einer der großen Lockjagdanbieter recht gute Preise für Kleidung. :cool:

Naja, ich hab meine Muni recht schnell gefunden, und die hier häufig genannte üblichen verdächtigen haben alle samt gepasst.

Da musste ích dann nicht mehr suchen. Also eigentlich bin ich nun auch soweit fertig mit der Ausrüstung, nur noch Mun kann man ja nie genug haben.

Obwohl irgendwie ist es immer so, wenn man meint, man hätte alles, fehlt wieder irgendwas... Komisch:no:
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
137
Frag mal unsern crow commander wann er die letzte Ausrüstung sich zugelegt hat un wann man fertig ist...
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Notfalls einfach einen Überziehanzug nehmen, kostet nicht viel, ist flexibel und erfüllt bei mir seit Jahren zuverlässig seine Bestimmung.
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
So einen hab ich eh auch.
Der flattert aber teils beim Anschlagen und bin da auch schon öfters in einer Falte hängen geblieben.
Darum eine Jacke ;)
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Ich hole mal eine Leiche aus dem Keller...

...ich suche Querstangen von Pinewood. Sauteuer, Qualitativ nicht dem preis entsprechend, aber ich brauch sie. Jetzt! Sofort! :):rolleyes: Wo gibts die noch? Hat jemand eine Bezugsquelle? Vielen Dank im Voraus!
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Aber wo wir gerade davon reden: Meine GFK Stangen sind heute angekommen. Mehr demnächst in Bildern. Ich erkenne Optimierungspotential.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
609
Oben