krähenjagdausrüstung für die kommende saison

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Ulli Zedd schrieb:
Hallo, ich habe mir überlegt, als Blickdichte Rückseite für das Tarnnetz eine Kunststoffplane aus dem Baumarkt zu verwenden (die grüne zum Abdecken für Holzstöße). Leider glänzt diese etwas... Nun die Frage: Stört das unsere schwarzen Freunde?? Die Gardine soll innen hängen.
Danke für Eure Meinungen.
Gruß,
Ulli

Würde ich nicht machen. a) sind solche Dinger vollkommen unhandlich (da gibt es auch dichten Stoff mit BW Tarndruck, die absolut blickdicht / lichtdicht sind) und b) mögen die Krähen nichts Glänzendes. Und Gardine oder normaler Tarnstoff hilft als Abdeckung nicht
 
Registriert
20 Okt 2011
Beiträge
11
Guten Abend!
Ich wollte mir einen neuen krähenlocker zulegen und da habe ich einen gefunden: slammer. Und jetzt ist meine Frage ob dieser gut ist? Oder gibt es andere die besser sind und wo auch das Preis leistungsverhältnis stimmt?

WMH jäger93
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Jäger93 schrieb:
Guten Abend!
Ich wollte mir einen neuen krähenlocker zulegen und da habe ich einen gefunden: slammer. Und jetzt ist meine Frage ob dieser gut ist? Oder gibt es andere die besser sind und wo auch das Preis leistungsverhältnis stimmt?

WMH jäger93

Was soll dass denn für einer sein ?
Bilder und / oder Links bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Jfgpm schrieb:
Jäger93 schrieb:
Guten Abend!
Ich wollte mir einen neuen krähenlocker zulegen und da habe ich einen gefunden: slammer. Und jetzt ist meine Frage ob dieser gut ist? Oder gibt es andere die besser sind und wo auch das Preis leistungsverhältnis stimmt?

WMH jäger93

Was soll dass denn für einer sein ?
Bilder und / oder Links bitte.


Nö, manchmal denke ich mir, wie habe wir das eigentlich so auf die Reihe bekommen ????

Mein Ratschlag deshalb.....
Kaufen, selber testen, Bericht einstellen ......und wenn er gut ist, der Slammer, vorher Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen zwecks Vermarktung ..... :26: :26:

Sam und mittlerweile Haydels - mehr brauch ich nicht, mehr hab ich nicht und mehr kauf ich auch nicht mehr ..... :26: :26:
(Verdammt hört sich das lodenjockelkig an ..... :26: :26: )
:18: :18: :18: :18:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Also ich vertrau den meisten Tests in der einschlägigen Fachpresse ehr selten. Daher kann ich schon verstehen, dass er sich hier meldet und fragt. Allerdings wäre ich auch da vorsichtig, wenn nicht mehrere Foristis eine positive Antwort geben. Sonst bleibt nur noch der Kauf. Viel Spaß dabei ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Skogman schrieb:
Kastljaga schrieb:
... Verdammt hört sich das lodenjockelkig an .....
Du wirst halt nicht jünger ...


Tja, Skogman, die Zeit nagt unaufhörlich - wer wüsste das besser als du ..... :26: :26:

Wobei .....ich fühle mit dir...... :26: :26:
:18: :18: :18:


Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
20 Okt 2011
Beiträge
11
Jfgpm schrieb:
Jäger93 schrieb:
Guten Abend!
Ich wollte mir einen neuen krähenlocker zulegen und da habe ich einen gefunden: slammer. Und jetzt ist meine Frage ob dieser gut ist? Oder gibt es andere die besser sind und wo auch das Preis leistungsverhältnis stimmt?

WMH jäger93

Was soll dass denn für einer sein ?
Bilder und / oder Links bitte.

http://www.hubertus-fieldsports.de/Lock ... ::875.html

Welche locker benutzt ihr denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
@november: gerne auch an mich per pm oder email. gracias.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
650
Oben