Krankenversicherung Hund

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Dann packe ich meine Socken wohl auch besser weg:LOL:
Der kleine Wachtelhund klaut alles was er kriegen an.

Ist bei der Rasse offensichtlich ein recht durchgängiges Thema.

Speziell der Rüde möchte zudem immer irgendwas bringen, speziell, wenn ich nach Hause komme. Entsprechend muss ich immer schauen, was da gerade in Reichweite sein könnte und als Apportel dienen könnte.

grosso
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
69 im Monat bei 150 SB aber ohne Limit bei den Heilbehandlungskosten. Gerade erst eine 600 € Rechnung eingereicht, jetzt bin ich erstmal ein paar Monate gratis versichert.

Die € 150,00 SB gelten, wie bei einer klassischen privaten Krankenversicherung, einmalig pro Kalenderjahr oder pro Fall/ Rechnung?

Da bin ich auf der Seite von Petplan nicht so richtig schlau geworden und der Tarifrechner weigert sich hartnäckig zu starten.


grosso
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
866
Ist bei der Rasse offensichtlich ein recht durchgängiges Thema.

Speziell der Rüde möchte zudem immer irgendwas bringen, speziell, wenn ich nach Hause komme. Entsprechend muss ich immer schauen, was da gerade in Reichweite sein könnte und als Apportel dienen könnte.

grosso
Kann auch ein Lied von singen. DD. 4 x Kleinkindsocken vor ein paar Jahren. Kamen zum Glück wieder hinten raus. Einmal nach einer verbotenen Hetze nen Socken vor die Füße gekotzt. Wusste gar nicht, dass er den inhaliert hatte. Seitdem werden akribisch die Socken weggeräumt. Ob er es heute im Alter von über 5 Jahren noch machen würde? Will's gar nicht wissen.

Hab die OP-Versicherung der AGILA. Deckt glaub ich 2500 Teuros im Jahr, wo geschnitten oder/und genäht werden muß. Kostet seit er 5 wurde jetzt um die 25 € monatlich. Hab ich direkt abgeschlossen, als er zu uns kam. Gebraucht zum Glück noch nie, aber wir wissen ja, wie schnell unsere besten Freunde altern und da steigt die Wahrscheinlichkeit. Ganz ohne Versicherung fühle ich mich einfach nicht gut und es war das eine oder andere Mal auch schon mal knapp ...
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Ich kann aus schmerzlicher Erfahrung nur zu einer Versicherung raten. Meine kleine hst einmal Gift gefressen 1300 Euro für die Klinik. Dann einen Angelköder gefressen, 2 mal operiert ohne Erfolg 7000 Euro!
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.742
Ich habe nach bitteren Erfahrungen eine KV abgeschlossen bei der Helvetia.
Ist nicht billig, deckt aber 80% ALLER Tierarztkosten incl.einer Impf/Wurmkurpauschale in Höhe von 50€/Jahr ab.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
788
Besucher gesamt
957
Oben