Kratzer am Lauf

Registriert
6 Jul 2007
Beiträge
316
Erst einmal einen herzlichen Dank an das Forum - es ist eine neue Silver Pigeon geworden. Irgendwie habe ich bei der GC die Gravuren vermisst und mir lag die schmalere Schiene. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Waffe - nur eine Kleinigkeit stört mich: auf dem Lauf hat sich ein zwar nicht fühlbar und im zusammengebastelt Zustand auch nicht sichtbarer Kratzer entwickelt. Ist das normal bzw. sollte man den wegmachen lassen?
 

Anhänge

  • 20210312_183926.jpg
    20210312_183926.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
G

Gelöschtes Mitglied 14751

Guest
Wenn es dich optisch stört dann würde ich an dieser Stelle unkompliziert mit Schnellbrünierung behandeln und gut.

Es wird aber sicher nicht der letzte Kratzer bleiben. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
794
Oben