Kratzer auf Lauf

Registriert
6 Jul 2007
Beiträge
316
Regelmäßig benutzen und pflegen, da macht das Kratzerl nichts aus. Schlimmer sind die Flinten, die nie benutzt werden und trocken 10 Jahre im Schrank stehen. Da knirscht es dann beim abkippen...
Gepflegt wird die - soll ja die Lebensflinte sein. Deshalb ärgert mich der Kratzer ja.
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
Unter Sammlern von Armbanduhren würdest Du jetzt unter den Poliertuchmuschis einsortiert. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Mach nen zweiten Kratzer an sichtbarer Stelle.... Dann stört der Erste nicht mehr :ROFLMAO:

Ich seh es so: Das Ding ist ein Werkzeug und mit jeder neuen Schmarre hat die mehr Charakter.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
810
Besucher gesamt
945
Oben