Krawatte auf der Jagd

Anzeige
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
4.946
Gefällt mir
3.089
Ich glaube bei mir würden die eher fragen, ob ich Zeit und Lust hätte mitzukommen...:devilish: :evil::LOL:

P.S.: ´ne gelbe Sicherheitsweste hätte ich auch. ;)

Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
33
Gefällt mir
12
Krawatte trag ich eh täglich ... wäre kein Thema. Aber für viel schwieriger halte ich diese Bömmelchen an den Strümpfen. Das (auf dem Kontinent) zu tragen ... fiele mir sehr schwer.
Ich (Halbenlaender, in England wohnend) trage staendlich Krawatte zur Gesellschaftsjagd und Rotwildpirsch. Doch nicht auf Fuchs und Kaninchen.
Die sog. Boemmelchen sind doch bloss die freien Enden der Hosenbaender. Honi soit qui mal y pense, wie bei uns zusagen pflegen.
Gibt es in Deutschland etwa schwerkraftwiederstaendliche Struempfe?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben