Krawatte auf der Jagd

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ich glaube bei mir würden die eher fragen, ob ich Zeit und Lust hätte mitzukommen...:devilish: :evil::LOL:

P.S.: ´ne gelbe Sicherheitsweste hätte ich auch. ;)

Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
163
Krawatte trag ich eh täglich ... wäre kein Thema. Aber für viel schwieriger halte ich diese Bömmelchen an den Strümpfen. Das (auf dem Kontinent) zu tragen ... fiele mir sehr schwer.
Ich (Halbenlaender, in England wohnend) trage staendlich Krawatte zur Gesellschaftsjagd und Rotwildpirsch. Doch nicht auf Fuchs und Kaninchen.
Die sog. Boemmelchen sind doch bloss die freien Enden der Hosenbaender. Honi soit qui mal y pense, wie bei uns zusagen pflegen.
Gibt es in Deutschland etwa schwerkraftwiederstaendliche Struempfe?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
An die Roten noch Glöckchen an die Bommel, dann passt das für den Treiber mit Stil. (y)
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
163
Nicht nur für Hosen.
...(für Männer, also nix Ertoikkk)
Remy
naja, de gustibus non est disputandum.

Morgen bei uns auf Fasanen, die letzte Gesellschaftsjagd vor Weihnachten: es sind rote Schlipse angeordnet. Dazu kommen bei mir auch rote Hosenbaender, aber leider ohne Gloeckchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
684
Oben