Krebs beim Hund

Anzeige
Gefällt mir
232
4 Wochen habe ich ihm eine schöne Zeit bereitet. 2 Wochen davon im Urlaub. Dann ging es rapide abwärts mit ihm. Meine Nachbarin ist Tierärztin aus seiner TK wo er behandelt wurde. Er ist bei mir im Garten sanft in meinem Arm eingeschlafen. Er war kein Überhund. Er war ein ehrlicher mit Charakter. Er hinterläßt eine große Lücke in unserer Familie.

Anhänge

Gefällt mir
35
Ach Mann, immer habe ich gleich Pipi in den Augen ... die Fellnasen sterben viel zu früh. Sei nicht zu traurig!

Gefällt mir
141
Geht mir mit dem Pipi auch immer so. Wenn sie doch einem nicht so sehr ans Herz wachsen würden.
Unser ist noch total fit. Die Atmung wird etwas schwerer, da die Lymphknoten sich doch massiv vergrößert haben. Das hält ihn aber nicht davon ab, jede Hundedame davon überzeugen zu wollen, was er für ein toller Hecht ist.

Gefällt mir
141
Heute ist es leider so weit, wir lassen ihn gehen. Es ging lange noch erstaunlich gut. Anfänglich haben wir noch eine Therapie mit Leuceran, einem Chemotherapeuticum in Tablettenform, gemacht, aber als Verdauungsstörungen auftraten damit aufgehört und nur noch Kortison gegeben. Konte ihn sogar noch mitnehmen zur Jagd. Er lief zwar wie ein alter Hund, aber am Samstag konnte er noch mal sein ganzes Können an einem geflügelten Fasan zeigen. Nur jetzt ist die Luft einfach endgültig raus. Leider. Wird ein etwas trübes Weihnachten.

Gefällt mir
554
Ich fühle mit Dir - es ist immer so schlimm wenn "der beste Kamerad" geht - in der Beziehung bin ich ein richtiges Weichei - meiner ist vor über einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und manchmal bin ich immer noch traurig wenn ich ihn in Gedanken neben mir sehe.
Alles Gute für Dich !

CD

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben