KRICO 222reminton

Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
33
Ja es gibt im Amiland schon echte Kuriositäten :- )
Na ja, habe mich schon von der Waffe verabschiedet da es nirgendwo etwas über das Kal. Zu finden ist von Fabr.mun ganz zu schweigen.
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
33
Heute hab ich die Anschütz bei der polizei abgegeben😢
Na ja morgen kommt die neue.... 😊
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
33
Ist das eine reine Scheibenpateone, oder ist MJ auch auf Wild geeignet?
Frage wegen Rehwildbejagung damit.
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
33
Ok dann werde ich die mal probieren.
Mit 3,42 gramm schießt sie schon mal 30mm streukreis...
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
263
Die .222Rem MJ - 3,4 g - steht von RWS ausdrücklich als Sportpatrone im Programm....
....aus Respekt vor dem Wild (auch wenn die pöse Wildbret"zerstörung" im "rasanten" Kaliber .222Rem den ein oder anderen Jagdscheininhaber vor den finanziellen "Ruin" stellt")....unser Wild hat "Wildgeschosse" verdient!!!
Das 3,24g Geschoss von RWS ist zugegebener Maßen etwas leicht und "reaktionsfreudig".....das 3,6 Oryx von NORMA macht aber gute Arbeit!(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
848
Oben