KRICO 222reminton

Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
39
Ja es gibt im Amiland schon echte Kuriositäten :- )
Na ja, habe mich schon von der Waffe verabschiedet da es nirgendwo etwas über das Kal. Zu finden ist von Fabr.mun ganz zu schweigen.
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
39
Heute hab ich die Anschütz bei der polizei abgegeben😢
Na ja morgen kommt die neue.... 😊
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
39
Ist das eine reine Scheibenpateone, oder ist MJ auch auf Wild geeignet?
Frage wegen Rehwildbejagung damit.
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
39
Ok dann werde ich die mal probieren.
Mit 3,42 gramm schießt sie schon mal 30mm streukreis...
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
498
Die .222Rem MJ - 3,4 g - steht von RWS ausdrücklich als Sportpatrone im Programm....
....aus Respekt vor dem Wild (auch wenn die pöse Wildbret"zerstörung" im "rasanten" Kaliber .222Rem den ein oder anderen Jagdscheininhaber vor den finanziellen "Ruin" stellt")....unser Wild hat "Wildgeschosse" verdient!!!
Das 3,24g Geschoss von RWS ist zugegebener Maßen etwas leicht und "reaktionsfreudig".....das 3,6 Oryx von NORMA macht aber gute Arbeit!(y)
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.142
Was hält ihr von dieser Krico, welche Präzision ist realistisch erwartbar?
Der angegebene LaufmündungsDurchmesser kann wohl nicht stimmen?
Irgendwie würde mich eine Krico reizen, obwohl eigentlich kein Bedarf besteht…

 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Die haben immer ganz gut geschossen. Haben wir oft neu und gebraucht verkauft.
Der Laufdurchmesser war aber eher um 20mm.
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
39
Was hält ihr von dieser Krico, welche Präzision ist realistisch erwartbar?
Der angegebene LaufmündungsDurchmesser kann wohl nicht stimmen?
Irgendwie würde mich eine Krico reizen, obwohl eigentlich kein Bedarf besteht…

Hallo Paul,
Ich bin stolzer Besitzer einer Kriko von 1967, die Waffe hat einen streukreis 15mm umschlossen. Mit einem Matchlauf, und vielleicht besserem Schützen als mich, geht das sicher noch besser.
Schussleistung meiner Meinung nach sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
478
Oben