Krico 902

Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Nachdem mir die Mauser 94 vor der Nase weggekauft wurde und ich weiter auf der Suche nach einem zuverlässigen und präzisen Repetierer unterhalb des Sauer 202 - Preissegments bin:

Was ist von dieser Exoten-Waffe zu halten? Führt die jemand?? Woher beziehen die Italiener ihre Läufe??? Und taugen die was (die Läufe aber natürlich auch die Waffe selbst)..

Ich danke für Eure nimmer nachlassend wollende Auskunftsfreude!!

ULE
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
the dogfather schrieb:
.... ich weiter auf der Suche nach einem zuverlässigen und präzisen Repetierer unterhalb des Sauer 202 - Preissegments bin:
....

ULE

..warum denn keine Tikka T3?

Grüsse Wisent
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Wer sagt denn, dass ich eine Tikka ausschließe? :wink:

Zu den Tikka-Repetierern benötige ich aber keine Informaitionen der Foristen...

Denn mit den älteren Modellen habe ich selbst einige Erfahrungen gesammelt.

ULE
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
the dogfather schrieb:
Nachdem mir die Mauser 94 vor der Nase weggekauft wurde und ich weiter auf der Suche nach einem zuverlässigen und präzisen Repetierer unterhalb des Sauer 202 - Preissegments bin:

Was ist von dieser Exoten-Waffe zu halten? Führt die jemand?? Woher beziehen die Italiener ihre Läufe??? Und taugen die was (die Läufe aber natürlich auch die Waffe selbst)..

Ich danke für Eure nimmer nachlassend wollende Auskunftsfreude!!

ULE

Mal an ne Gebrauchte 700 er Krico gedacht.
Die aus Stuttgarter Produktion sind spitze.

Gruss Stompi
 
M

marder14

Guest
Von Krico lasse ich persönlich die Finger. Ich hatte einen Kricosicherheitsrepetierer, bei dem sich ab und zu beim Entspannen ein Schuss löste. Antwort von Krico damals: technisch nicht möglich! Danach hat sich dann die Firma aufgelöst und es wurde eine neue Firma gleichen Namens gegründet. So kommt man auch aus Regressansprüchen.
 
A

anonym

Guest
Servus dogfather,

nimm auch die Steyr ProHunter in die engere Wahl.
Neben meiner M03 ist mir die das liebste Gewehr. Sehr präzise, robust, harte Oberfläche, Kunststoffschaft, wobei ich mir noch einen Holzschaft dazu gekauft habe. Ich habe sie in Stainless genommen.

Ich hatte mir gleich ab Werk von den Steyrjungs eine Picatinny-Schiene aufmontieren lassen.

Sehr angenehm zu schießen mit der Schaftform.

Preis um die 1.300 € trotz Sonderwünschen.

Grüße
Klaus
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Einer der einschlägigen Waffenverwerter bei egun hat gerade diverse kunststoffgeschäftete Steyer im Angebot.
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.408
PatrickM schrieb:
skolopender schrieb:
PatrickM schrieb:
Einer der einschlägigen Waffenverwerter bei egun hat gerade diverse kunststoffgeschäftete Steyer im Angebot.

die da wären?

Dieser: http://www.egun.de/market/list_items.ph ... sellschaft

Sind allerdings Komplettangebote mit Optik.

ja, nur Schnäppchen sind das keine.

wie kommt der da auf einen LP von 3893,-http://www.egun.de/market/item.php?id=1569407
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
599
Oben