Krico im Kal. 7x64

Registriert
24 Sep 2010
Beiträge
101
Hallo,

einigen Tagen habe ich Euch um Eure Meinung zum Krico-Repetierer gebeten.

Heute habe ich einen solchen Repetierer im Kal. 7x64 mit einem Zeiss-West ZFR 8x56 mit EAW-Schwenkmontage gekauft (über eGun ersteigert, aber persönlich abgeholt). ZFR und Büchse sind in einem wirklich guten Zustand, wenn man von normalen Gebrauchsspuren einmal absieht. Leider aber mit dem "alten" System, was aber für mich kein Grund war, die Waffe nicht zu kaufen.

Dieser Repetierer wurde lt. Stempelung in Stuttgart hergestellt. Eine weitere Produktionsstätte war wohl Führth. Gab es da Unterschiede?

Danke für Eure Antworten und schönen Abend


Rathenow47
 
A

azrael01

Guest
Hallo,

um welches Modell handelt es sich denn? Kannst Du mal Bild posten oder den Link zur Auktion?

Merci
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
515
Oben