Krico Magazin Defekt

Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
276
Die Waffe hat einen emotionalen Wert.
Kann ich nicht einfach nen Klappmagazin und nen passenden Magazinkasten da einbauen.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.788
Die Waffe hat einen emotionalen Wert.
Kann ich nicht einfach nen Klappmagazin und nen passenden Magazinkasten da einbauen.
Wenn die Magazinlippen noch was taugen, könnte das klappen. Wäre aber extrem fummelig zu laden.
Oder du kennst einen sehr guten Modellbauer der echt fit ist mit cfk / gfk und probiert Dir ein neues zu machen.
 
Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
276
Ich kaufe mir einfach Magazinkasten und passendes Klappdeckel Magazin vom 98er und lasse das dannneinbauen
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
481
Das muss doch ne Marktlücke für nen Metallbauer/Blechner sein sein, schöne Arbeit für die Azubis... Meine Tikka gab's zum Magazin bei egun quasi gratis dazu.
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
226
Fotos, bitte, Beulenpest kann man heilen. Bei Falten (Knicke) ist das Liften etwas mühsamer, aber nicht immer unmöglich. Dat ist nur Blech, kein durchgebrannter Reaktor.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
760
Oben