Krieghoff Classic Büchsflinte

Registriert
30 Aug 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen
Gibt es hier jemanden der eine Classic Büchsflinte von Krieghoff führt (am besten Kaliberkombination 9,3x74R und 20/76)?
Erfahrungen mit der Doppelbüchse liest man ja hier und dort, aber von der Büchsflinte?
Ich spiele mit dem Gedanken diese Kombination zu erwerben ...
Beste Grüße
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Für meine Doppelbüchse hätte ich gerne einen Büchsflinenwechsellauf, jedoch finde ich den Preis als wahnsinnig überzogen. Abgesehen davon besitze ich eine Ferlacher Hahnbüchsflinte, brauche somit den Wechsellauf nicht 'unbedingt'.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Gabs nicht mal nen Anbieter für besagte Wechselläufe? Kostenpunkt war um die 2000 glaube ich.

Wmh. Skidder
 
Registriert
30 Aug 2013
Beiträge
4
Für meine Doppelbüchse hätte ich gerne einen Büchsflinenwechsellauf, jedoch finde ich den Preis als wahnsinnig überzogen. Abgesehen davon besitze ich eine Ferlacher Hahnbüchsflinte, brauche somit den Wechsellauf nicht 'unbedingt'.
Ja das stimmt, der Preis hat es echt in sich ...
Ich muss mir das gute Stück mal live anschauen.
Es scheint echt eine nicht so häufig erworbene Kombination zu sein, sondern die Classic als Doppelbüchse scheint die Regel zu sein.
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
Ich bin Fan von Bock-Waffen.
wenn ich mal eine Quer-Büchsflinte in den Händen hatte,
irritierte mich die Balance.
Also:
vor Bestellung mehrere in die Hand nehmen.
P.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
821
Oben