Krieghoff K80

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Bei Flinten halte ich es ähnlich wie mit Autos......

Die K80, die bei mir einzog kostete 4T glatt hat Beschuss von 2011 und der Schaft passte nicht so recht. Anmutung sonst wie neu. "Gravur" die Super Scroll und System vernickelt. Mit dem EvoComp Schaft nochmals etwas über 2T und mit sechstausend ist jetzt eine rechtes Schuckstück bei mir.
Gerade bei so ewig haltbaren Flinten, wie den K80 ist gebraucht kaufen sicher auch eine Alternative.

By the Way, meiner Zoli sieht man den Dauergebrauch im zweiten Jahr schon etwas an, die K80 ist wie neu.
 
Registriert
5 Apr 2015
Beiträge
9
... ca. 4.000 € für eine so junge gebrauchte K80 ist ein hervorragender Preis ... da kann einem dann auch Super-Scroll gefallen :p:biggrin::lol::twisted:
.. hier spricht der .... N E I D ... !
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
habe durch Zufall beide! Vorbesitzer biem ZoliCup am Dornsberg getroffen. Jetzt weiß ich, dass Käufer 1 sie neu gekauft und nur ca. 2000 Schuss gemacht hat und Käufer 2 sie gerade mal ein Jahr hatte und ein ProSporter Laufbündel einlegte, bevor er sie doch verkaufte.
Also wirklich ein Schnäppchen und das Beste ich treffe mit ihr.
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
habe durch Zufall beide! Vorbesitzer biem ZoliCup am Dornsberg getroffen. Jetzt weiß ich, dass Käufer 1 sie neu gekauft und nur ca. 2000 Schuss gemacht hat und Käufer 2 sie gerade mal ein Jahr hatte und ein ProSporter Laufbündel einlegte, bevor er sie doch verkaufte.
Also wirklich ein Schnäppchen und das Beste ich treffe mit ihr.

Ich finde keine K80 auf dem Gebrauchtwaffenmarkt.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Ich finde keine K80 auf dem Gebrauchtwaffenmarkt.

Aktuell sind 2 bei Egun. Auctonia auch eine. Waffen Beer steht eine. Gibt es regelmäßig. Auch K32 die der K80 ja nicht viel nachsteht.

Wie lange suchst du denn schon aktiv? Hier war ja 5 Jahre Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
563
Oben