Kristoffer Clausen DVD´s

Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir alle Trailer im Netz von Kristoffer Clausen angesehen habe, total begeistert von seinen Filmen und würde mir nun gerne mehr von ihm ansehen wollen.

Leider habe ich bis jetzt keine deutsche Bezugsquelle gefunden, wo man seine DVD´s bestellen kann. Auf der Facebook Seite von Jagdwelt24.com wirbt man zwar damit, Produkte von Ihm ab Mitte Mai zu vertreiben allerdings sind diese bisweilen noch nicht eingetroffen.

Besonders der Film EnVillMann würde mich interessieren! Ich bin mir zwar darüber bewusst, dass der Hintergrund ein Jahr lang in der Wildnis zu jagen gestellt war, allerdings sind es wirklich schöne Aufnahmen. Aus diesem Grund ist mir das egal schließlich gehe ich auch ins Kino mit dem Wissen das die Szenen dort auch nicht real sind 8) .

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wo man diese DVD´s in Deutschland bestellen kann oder ist bereit mir eine Kopie zur Verfügung zu stellen ?

Gruß
Frechdachs :)
 
A

anonym

Guest
Ich kann ja mal versuchen einen seiner Co-Autoren zu kontaktieren , der mir persönlich bekannt ist . Vielleicht ist ja was auf dem kleinen Dienstweg möglich .
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hi higraver,

boar darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich habe zwar schon versucht auf der Webseite von Kristoffer Clausen in Kontakt zu treten, allerdings bis heute nichts gehört. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher in wie weit deutsche Mails im Spam Ordner landen.

Wenn du was erreichen könntest hättest du echt was gut bei mir!

Gruß
Frechdeachs :)
 
A

anonym

Guest
An Frechdachs :
Kristoffer Klausen vertreibt selber nicht mehr die von Dir gewünschte DVD , weil der Hype um seinen " Betrug " schlecht fürs Geschäft ist . Sie wird nur noch von Jaktfall angeboten und kann dort bestellt werden . Wenn Du es selber nicht hinbekommst , dort zu bestellen , kann ich es für Dich machen . Das bedeutet , sie wird über mich an Dich geliefert , wobei ich sie bezahle und du mir den Betrag + Fracht erstatten musst .
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hi higraver,

Kommst du denn aus Norwegen? Kannst du ungefähr abschätzen wie teuer das ganze für mich wäre? Der Vorteil wäre ich müsste keine Zollgebühren bezahlen, da das Paket ja nicht vom Händler wäre, allerdings wäre es für dich auch Arbeit.

Ich bin zwar im September wieder in Schweden, wo es meiner Meinung nach auch ein Jaktfall Shop gibt, bloß ob die dann das Video haben?

Des Weiteren habe ich gesehen, dass es einmal ein Video mit dem Titel "EnVillMann" und einmal "VillMannEn" gibt. Weißt du vielleicht wo da der Unterschied besteht?

Vielen Dank schon einmal für dein Angebot und den netten Kontakt!

Gruß
Frechdeachs
 
A

anonym

Guest
"En vill mann " ist das was Du suchst , kostet ca. 21€ z.Zt. in N + Fracht .
Das andere ist eine Jagdvideoreihe , die ich aber nicht kenne .
Frachtkosten von N nach D ca. 8 € . Zoll entfällt wegen Geringfügigkeit . Schweden ist gewöhnlich billiger als N .
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
Kann man das mit dem betrug irgendwo nachlesen? Ich wollte das Video auch schon immer mal sehen. Wär schade wenn er auch n bear grylls ist.
 
A

anonym

Guest
KK hat für die Jagd -und Fischerzeitschrift Villmarksliv geschrieben und in derselbigen musste er auch öffentlich zu Kreuze kriechen nachdem andere Medien schon über ihn berichtet hatten .
Wenn Du norwegisch kannst einfach mal Tante Google fragen .

Bei Bear Grylls war die Sache von der ersten Minute offenkundig . In solchen Fällen einfach mal auf die Kameraführung achten .
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hallo higraver,

wenn es für dich kein Problem wäre, so würde ich dein Angebot gerne annehmen wollen. Alles Weitere können wir ja dann am besten per Email klären.

Ich habe dir bereits eine geschickt :)

Gruß
Frechdeachs
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
256
scholf schrieb:
Kann man das mit dem betrug irgendwo nachlesen? Ich wollte das Video auch schon immer mal sehen. Wär schade wenn er auch n bear grylls ist.

Gibt´s auch ne Seite zum nachlesen wenn man nur Deutsch und Englisch kann ?
 
Registriert
18 Nov 2012
Beiträge
222
Moin Waidgenossen,

die Filme dieses Jägers kann man sich durchaus anschauen. Hab schon einiges bei Youtube gesehen.

Der betrug interessiert mich auch! Gibt es das auch in Deutsch oder Englisch??
 
Registriert
18 Nov 2012
Beiträge
222
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! 8)

Mea culpa, maxima culpa.

Gleiche Frage stand schon im vorigen Beitrag.... :bye:
 
A

anonym

Guest
An Alle : Mir ist nicht bekannt , dass es die DVD auch in einer anderen Sprache gibt .
Aber ich kann mich ja mal schlau machen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
486
Oben