Krontec

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
....
Interessantes Konzept, aber die Preise sind gesalzen...
Hallo

Aus einer Werbebroschüre, powered by google :

Der Krontec OR-50 ist ein neu entwickelter Schalldämpfer, ein Highend-Schalldämpfer enwickelt und produziert con einen der top F1-Lieferanten.

Einzigartiger exzentrischer Aufbau, daher keine Einschränkung des Sehfeld bei der Drückjagd!

- extrem belastbar
- voll zerlegbar
- partiell selbstreinigend
- Titankern mit 10 Jahren Garantie
- Griffige, nicht reflektierende Oberfläche

https://www.krontec.de/en/or50-or60/18-en-gb/151-silencer-3


Krontec-Silencer-1_komprimiert.jpg


Krontec-Silencer-4-Front.jpg



Krontec-Silencer-3-Tool_komprimiert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Danke für den Hinweis und den link.

Erster Eindruck, sieht aus wie ein Entenlocker mit Adapter für den Gartenschlauch.

Dann schauen wir mal weiter...


CdB
Hallo
Bitte sehr, gerne... (ich wollt dem @Lüderitz aber keinesfalls reingrätschen!)

Eine der vielen Bezugsquellen:

https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/schalldaempfer~langwaffen/dtqmz0p2_krontec-or-50.html?s=1

Gemessen am Garantieversprechen passt das schon. Eventuell Garantieleistungen sind im Verkaufspreis einkalkuliert.

(Nix gibts geschenkt! Auch nicht bei namhaften Zieloptikherstellern ;) )
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Am allerbesten war der Kommentar im Youtoube Werbe Film...

"Da hat sich einer Gedanken gemacht, da kann man an der Picatinny Schiene eine Lampe anbauen, wenn man auf Nachsuche ist...."

LoL... das ist dann ehr eine Nachtsuche und gegen das Waffengesetz ists auch....

Der Preis von bis knapp 1000 Euro ist heftig fürn bisschen "Blech"..
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Trotzdem heftig.
Glaube kaum, dass der sich am Markt durchsetzen wird.
Die Mehrzahl der Jäger ist eher bereit 400,- Euro auszugeben.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Trotzdem heftig.
Glaube kaum, dass der sich am Markt durchsetzen wird.
Die Mehrzahl der Jäger ist eher bereit 400,- Euro auszugeben.
Die Frage ist doch, mit welchen Verkaufszahlen/Marktanteilen man rechnet.

Ferrari hat auch nur einen Marktanteil von 0,0x % am Automarkt und ist glücklich.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
ich finde es ist ein ganz gutes konzept und ich habe mich schon länger gefragt wieso es keine schalldämpfer gibt die außermittig den geschosskanal haben.

preis is hoch aber wieviele leute haben den 650€ hausken xtrm mk2 ? viel luft nach oben fehlt ja nicht mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
687
Oben