Krontec

Registriert
2 Sep 2016
BeitrÀge
780
Sooo...

Ich konnte gestern den Krontec ausprobieren.
Subjektiv konnte ich bei der DĂ€mpfung keinen signifikanten Unterschied zum Hausken feststellen.
Ein großer Vorteil ist aber, dass man ihn mit Aimpoint ĂŒberhaupt nicht mehr sieht.
Das Aussehen ist halt etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, mir war die Funktion einfach wichtiger... IMG_20211126_100547.jpg
 
Registriert
12 Okt 2011
BeitrÀge
4.020
Gibt es denn mittlerweile mehr Erfahrungswerte zu den Krontec SchalldÀmpfern?
 
Registriert
21 Apr 2017
BeitrÀge
10
Ich habe keinen Vergleich zu einem anderen SchalldĂ€mpfer was die DĂ€mpfleistung angeht. Der Schuß hört sich an nach 22 mag. RĂŒckstoß deutlich reduziert. Und der entscheidende Vorteil, der SD taucht nicht im ZF auf. Geht auch mit WBG-Vorsatz. Nach dem Schuß ist hier aber auch schon die WĂ€rmestrahlung sichtbar. Es kann aber problemlos weiter geschossen werden. Treffpunktabweichung bei mir auf 100 Meter ca. 1.5 cm tiefer. Leider ist das Bild etwas verschwommen. Sauer 404, 30-06Anhang anzeigen IMG_20211206_042824.jpg
 
Registriert
21 Mai 2018
BeitrÀge
389
Nö, bin ich nicht. Aber die Krönung an BĂŒchsenmacherkunst ist das nicht
.
Meine Frau hat 7 Monate auf das Ding gewartet. Kan man nicht glauben das es so lange dauert so ein Gummiding zu bauen
.
Musste nur zu den richtigen HĂ€ndlern fahren.. Die haben die Dinger auf Lager.. Hier gehts aber glaube um die Krontec DĂ€mpfer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive GĂ€ste
466
Besucher gesamt
470
Oben