Küchenkutter für kleine Mengen

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
macht was er soll. Kann man für den Preis aber auch erwarten finde ich. Benutzen tue ich ihn selten. Der Reinigungsaufwand ist schon sehr hoch. Werde aber demnächst mal wieder Fleischkäse machen.

Stimmt, selbst gebraucht sind die Teile sauteuer. Ich hab für meinen fast neuen TC11 3200,- geblättert. Es macht schon Spaß mit dem Teil zu arbeiten. Ich nutze ihn ca. 10 - 15 mal im Jahr um Brät herzustellen. Mit nem Schlesinger geht das Reinigen auch ganz gut von der Hand.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Stimmt, selbst gebraucht sind die Teile sauteuer. Ich hab für meinen fast neuen TC11 3200,- geblättert. Es macht schon Spaß mit dem Teil zu arbeiten. Ich nutze ihn ca. 10 - 15 mal im Jahr um Brät herzustellen. Mit nem Schlesinger geht das Reinigen auch ganz gut von der Hand.

meiner zum Glück nur 2k aber fand das immernoch sehr teuer. Das Brät klebt halt unglaublich. Gerade im Deckel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
795
Oben