Kühl-Gefrierkombination AEG Santo defekt?

Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Guten Abend, brauche mal kurz Schwarmwissen:

Bei meiner Kühl-Gefrierkombination AEG Santo S83409 CTMO aus ca. 2013 läuft plötzlich heute Abend ständig der Kompressor und das in noch nie gewesenen Lautstärke. Kühlen tut er aber scheinbar noch.
Kennt sich damit jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Mir sagte mal jmd. aus der Weissgerätebranche, daß bei Kühl-/Gefriergeräten zu 90% die Thermostate den Geist aufgeben. Muss mal jmd mit Fachwissen prüfen, Ersatzteile gibts über den Hersteller. Wenn dort nicht mehr verfügbar kann oftmals nen 3. Anbieter weiterhelfen.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Heute morgen läuft das Gerät völlig unauffällig, gestern dachte ich, der fällt gleich auseinander...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
809
Oben