Kühlpacks für Lebensmittelversand

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
96

Anhänge

  • khlbeutelicecatch(1).jpg
    khlbeutelicecatch(1).jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 13

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
WIr haben das mal getestet, nicht konkret diesen Beutel, aber gleiches Konzept. Geklappt hat das zusammen mit so einer ISO Kühlbox, Folie und Zeitung allein mit den Beuteln war nicht ausreichend, mit der Styropor Box außenrum wars wunderbar. Ich glaub die Sendungszeiten waren einmal 2 Tage und einmal etwas fixer.
 
Registriert
15 Jul 2018
Beiträge
159
Hab diese icecatch seit mehr als 5 Jahren in Gebrauch, halten länger kalt als andere Marken.
Also von meiner Seite her: TOP!
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
Kannst du dir Trockeneis besorgen ? Habe dies als Versender und auch als Empfänger schon mehrmals durch. Egal ob TK Fisch von der "Deutschen See", oder mein versendetes Wildfleisch. Mit selber gepackten Packs Trockeneis, oder vorgefertigten gibt das kein Problem! Auch wenn der Paketdienst mal wieder ein klein wenig länger braucht! Ein Paket stand mal mit Fisch (war aber auch nur zum Angeln gedacht) von ca. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Carport bei 30 Grad Außentemperatur. Fisch war noch komplett im Kern gefroren. Den hätte man sogar noch bedenkenlos essen können!
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
Und vergessen, dann kannst du auch Bedenkenlos in normalen Kartons versenden!
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Hätte (ohne eigene Erfahrung) auch an Trockeneis gedacht. Wir bestellen manchmal tote Mäuse in die Firma (lange Geschichte...), und die kommen immer mit etwas Trockeneis. Sind dann nach drei Tagen oder so noch völlig gefroren.

Man kann so einen Aufsatz für CO2 Flaschen kaufen, der einem Trockeneis in Tablettenform macht. Kostet aber (gerade gegoogelt) ca. 250€.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
577
Oben