Kühltruhe groß! Erfahrung mit z.b. Landig WF70 oder Alternativen

Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Danke für das Feedback. Also Truhe ist gesetzt, aus den bereits genannten Vorteilen. Zwei kleine Gefrierschränke sind vorhanden.
Landig oder Liebherr geben sich wohl nicht viel bzw. laufen eh vom gleichen Band. Denke da entscheidet dann doch der Geldbeutel :unsure:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Danke für das Feedback. Also Truhe ist gesetzt, aus den bereits genannten Vorteilen. Zwei kleine Gefrierschränke sind vorhanden.
Landig oder Liebherr geben sich wohl nicht viel bzw. laufen eh vom gleichen Band. Denke da entscheidet dann doch der Geldbeutel :unsure:
Vom gleichen Band werden die nicht laufen. Denke eher, dass Landig die technisch hochwertigen Teile von Liebherr zukauft. Eigene Produktion hat Landig ja.
Preislich muss man sich nur vor Augen halten, dass Liebherr in jedem Elektromarkt rumsteht, in Myriaden von Werbebläddel beworben wird, ein Zigfaches an Geräten verkauft.
Landig ist ja eher ein Nischenhersteller, spezialisiert auf Jäger (mittlerweile auch Heimwurstler) und dementsprechend logischerweise teurer.
 
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Hab mir beide Hersteller mal angeschaut und verglichen. Also Landig ist aktuell unter 900 und die vergleichbare Liebherr nicht unter 1100 zu bekommen :unsure:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.489
Also ich sehe bei Landig, wie bei Liebherr, keine Probleme in der Betreuung nach dem Kauf, am Ende entscheidet der Geldbeutel, das Auge oder der Bauch.
 
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Hallo zusammen, also eben wurde meine Landig WF70 geliefert. Bei der Ankündigung war ich schon verwundert da sich hier Liebherr direkt meldete. Aber gut hatte ich ja bereits vermutet. Jedenfalls steht nun eine Liebherr GTL6106-41 bei mir. Die hatte ich auch online gesehen nur um einiges teurer. Also, wer eine Truhe möchte, würde sagen ist ein Schnapper! Bilder folgen.

Grüße Waldschrat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
656
Oben