Kulanz Nikon

Registriert
20 Sep 2007
Beiträge
718
Waidmannsheil,

hat jemand schon mal ein Zielfernrohr nach Düsseldorf zu Nikon Deutschland geschickt? Es handelt sich um ein Monarch- Glas mit Garantiekarte und 30 Jahren Garantie. Originalkarton ist auch noch dabei, allerdings kein Beleg merh vorhanden. Wäre schön, wenn jemand was berichten kann.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Ich habe ein Nikon vor einigen Jahren dort gehabt. Ging alles relativ zügig und service fand ich ganz gut.
Was ist den mit Glas?
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Bist du dir sicher mit den 30 Jahren?
Mein Monarch hatte nur 10 Jahre Garantie, ist von 2008.
 
Registriert
20 Sep 2007
Beiträge
718
Mahlzeit,
war im verlängerten Wochenende... also 30 Jahre steht da drauf. Das Absehen lässt sich nicht mehr verstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
654
Oben