Kulturzentrum verweigert Pelzträgern Zutritt

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ist aber schon erstaunlich wie diese kleine Münchener Kifferbude die Leute beschäftigt.

TOP Werbekampagne :sneaky:
Jop, ist sogar einen Randartikel auf der Hauptseite der Saarbrücker Zeitung wert. Marketing-mäßig zumindest nicht alles falsch gemacht.

Auf Jäger-Seite ließe sich sowas z.B. bewerkstelligen durch einen Artikel wie:

~ Jäger ergreifen drastische Maßnahmen gegen den Wolf ~
Nachdem sich bei der letzten Drückjagd mehrere Treiber, Hundeführer und Durchgehschützen den Wolf gelaufen haben, wurde beschlossen, dass sich beim jetzigen Termin alle im Schritt ganz dick mit Vaseline einschmieren ...


Sowas in den sozialen Medien wie Fressebuch oder Twitter gepostet - keiner kann so viel Popcorn futtern, um das Abflammen des Shitstorms abzuwarten; 90 % aller Jagdgegner würden vermutlich nicht einmal den Text genau lesen.:cool:
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Eine Nachricht die auf den ersten Blick

Kann man nur mit echtem snobismus richtig kontern

Nimmt Mann halt den kroko Geldbeutel und Frau die schlangenstiefel

Denke dass das Publikum das dort verkehrt diese Alternativen sich leisten und auch zeigen kann
Ansonsten ist der Club einfach Panne...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Vom wem die Recherche war, weiß ich nicht mehr. Es ging aber dabei um die ganze Pelzdiskussion. Ist schon einige Jahre her. Diese Information kam aber soweit ich denken kann sogar von jagdlicher Seite. Solche Behauptungen waren die Hoax von gestern als es noch kein Internet gab.
Dass es solche Übergriffe gegeben haben könnte, zweifel ich nicht an. Aber niemand konnte Details finden. Das Polizeistatistiken oft nur die halbe Wahrheit wiedergeben, wissen wir ja auch.
Wer mit einem Pelzmantel in die Münchner Kifferbude gehen will, der ist selbst schuld. Aber da könnte ihm auch ohne Pelzmantel genug passieren. Farbe geht wieder in der Regel ab, ob es die "Trittbrettfahrer" auf einer Nadel sind, ist doch mit hohem Risiko behaftet.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Solche Behauptungen waren die Hoax von gestern als es noch kein Internet gab.
Dass es solche Übergriffe gegeben haben könnte, zweifel ich nicht an. Aber niemand konnte Details finden. .

Vieles, das es vor dem Internet gab, findet man dort nicht. Liegt in der Natur der Sache. Man müsste in die Archive der Zeitungen gehen. Oder Bibliotheken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hrrrm. Ich erwarte von einem Journalisten zuallererst eine neutrale, sachliche Berichterstattung. In diesem Punkt ist der verlinkte Artikel vorbildlich (wenn man von dem unvermeidlichen Umstand absieht, daß schon das Berichten über etwas eine Art von Stellungnahme darstellt). So vorbildlich, daß man fast schon meinen könnte, der Autor mache sich darüber lustig. :unsure:

Was Du möchtest, gehört in die Sphären der Kommentarspalte.


Ich würde dir zustimmen, wenn du den Standard deutscher, gegenwärtiger Berichterstattung beschrieben hättest, ist er aber nicht, darum erwarte ich deutlich mehr. Und in meinen Augen ist das nur schlecht verhüllte Werbung für diesen Laden, Zustand, Geisteshaltung.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
935
Besucher gesamt
1.078
Oben