Und noch mal muss ich einen Versender loben: Oefele!
Vor genau 4 Jahren hatte ich dort ein Paar Kamik Cody gekauft. Als ich die vor 2 Wochen das erste Mal in dieser Saison anziehen wollte, stellte ich fest, dass bei beiden Stiefeln die Gummigalosche mittig quer durchgerissen war, bei einem Stiefel rund um den ganzen Schaft. Das Gummi ist regelrecht zerbröselt und ich kann mir keinen Reim drauf machen.
Da es bei uns selten sehr kalt wird, hatte ich die Dinger insgesamt vielleicht 20 mal getragen, mehr nicht. Mir war schon klar, dass die Garantie vorbei war, trotzdem hat´s mich qualitätsmäßig geärgert und so schrieb ich eine Mail an Oefele, ob sie die Stiefel an Kamik einschicken könnten. Tags darauf die Antwort, sie würden an Kamik schreiben. Eine Woche später teilte mir Oefele mit, dass ich ein neues Paar bekomme! Gestern kam´s an!
