Kunst oder Kitsch - Ein Muß, Kann oder Soll?

Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
@ Matthias Klotz!

Die Antwort der Redaktion fand ich sehr passend und nett -

aber eigentlich möchte ich hier herzlich gratulieren zur neuen Aufgabe als Chefredakteur und viel Glück dabei wünschen.

Allzeit ein gutes Händchen für viele gute Themen und vor allem für die Themenvielfalt.

gratulierendes türülü
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Stimmt ja, gestern kam die neue Wild und Hund, da hats der Verleger vermeldet.
Herzlichen Glückwunsch den Dreien zur Beförderung.

[ 19. M
 
Registriert
16 Jan 2001
Beiträge
43
Herzlichen Dank, auch im Namen meiner Kollegen. Und wie sagt man in Frankreich so schön: "We'll do our very best!"
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Jetzt wird alles gut, wenn schon der Chefredakteur online ist, was soll da noch schiefgehen?!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
673
Oben