Kunststoffhinterschaft browning beschweren

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Nachfräsen ist sicher die sauberste Möglichkeit. Muss ich mal überlegen wen ich damit belästigen kann...
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Du warst doch aus Hachenburg oder?!
Wenn du möchtest frag ich mal wen aus Norken ob der sowas in der Mittagspause in der Fräse hinbekommt.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich hab meinem Sportgewehr früher mit Wuchtblei(von den Felgen) Gewicht verpasst...das war eine einfache und billige Lösung, einfach mit Doppelseitigem Klebeband einkleben, fertig.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich habe jetzt erst mal Socken und 9mm Luger Geschosse in den Schaft gestopft. Am Samstag werd ich testen ob ich nen Unterschied merke. Ne Offenbarung wars jetzt noch nicht, wo bei ich den Eindruck hab die Flinte „läuft“ besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
816
Oben