Kurs oder Seminar, Jagdurlaub

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Also ich würde mir kein Foto vom "Mähnenspringer" an die Wand hängen;)
th
AAAAaaaaaaahhhhhh (y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Herr äsungsfläche made my day, Danke!
 
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
Also bislang leider alles negativ. Einfach nur eine Unterkunft bekommen wir überall aber nachdem es keinen Kurs für Zerwirken oder ähnliches gilt hatten wir versucht was zu finden wo es ein wenig Anleitung durch einen erfahrenen Jäger gibt. Aber nichts und niemand zu finden... 😏
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841
Also bislang leider alles negativ. Einfach nur eine Unterkunft bekommen wir überall aber nachdem es keinen Kurs für Zerwirken oder ähnliches gilt hatten wir versucht was zu finden wo es ein wenig Anleitung durch einen erfahrenen Jäger gibt. Aber nichts und niemand zu finden... 😏
Zu kurzfristig, wie schon ein paar mal geschrieben. Es gibt überall Kurse, aber die haben feste Termine.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.167
Kann denn hier niemand eine interessierte freundliche Frau mit ihrem Jungjäger aufnehmen und neben ein paar Ansitzen ihnen das Zerwirken beibringen ? Es muß ja kein Rotwildrevier sein.
Männo aber auch...;)!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.167
Täte ich; ich habe selbst leider nur eingeschränkte Möglichkeiten und fahre daher nächste Woche ein paar Tage auch in "Jagdurlaub", der jedes Jahr schon im Frühjahr geplant wird.
 
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
Kann denn hier niemand eine interessierte freundliche Frau mit ihrem Jungjäger aufnehmen und neben ein paar Ansitzen ihnen das Zerwirken beibringen ? Es muß ja kein Rotwildrevier sein.
Männo aber auch...;)!
Ich bin nach wie vor für Tipps dankbar wo man so etwas buchen kann. Will ja nichts umsonst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
853
Oben