Kurz vor der Prüfung

Registriert
10 Mrz 2023
Beiträge
38
So Freunde,

Bin endlich wieder zuhause nach 6 Stunden Fahrt. Was soll ich euch sagen...

BESTANDEN !
Ihr habt einen neuen Grünrock in euren Reihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.717
Hehe 😅
Endlich!
Hab ich meinen Padawan doch ausgebildet gekriegt, jetzt darfst du dein Zöpfchen abschneiden und vorallem wieder mit dem Rauchen aufhören.
Der Stress ist vorbei👏
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Horrido @Matu91,

auch von mir Waidmanns Heil zur "ersten Trophäe"*, immer viel Anblick und allseits eine sichere Kugel. Und das Du schnellstens in ein passendes Revier mit guten Mitjägern kommen kannst, wo Du das gelernte noch vertiefen kannst.

Auch an @GrünerValentin von mir ein Lob. Es ist heute nicht mehr wirklich selbstverständlich, so zumindest meine Kenntnis in meinem "Dunstkreis", einen zukünftigen Jungjäger "an die Hand zu nehmen".

Habt Ihr beide Gut gemacht und freut mich!

RedNose
* = so haben wir das 2015 in der Jagdschule gelernt :) "Die erste jagdliche Trophäe ist die bestandene Prüfung"
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Grüner Valentin - meinen Respekt!

Matu91 - herzlichen Glückwunsch und halte Dich an Grüner Valentin, solche Beständer sind keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Ich freue mich für Dich, dass es im zweiten Anlauf geklappt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
250
Oben