Kurz vor der Prüfung

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.739
Grüner Valentin - meinen Respekt!

Matu91 - herzlichen Glückwunsch und halte Dich an Grüner Valentin, solche Beständer sind keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Ich freue mich für Dich, dass es im zweiten Anlauf geklappt hat.
Beständer, ich? 😅 schön wärs, dann würde ich nicht selbst eine Jagdmöglichkeit suchen und könnt dem Jan aktiv zu seinem ersten Bock verhelfen.
Nein das war nur Zufall, dass wir uns an einer Veranstaltung vom Hegering über den Weg gelaufen sind.
Er tat mir leid und ich hab mein möglichstes getan und er auch.
Es war keine echte Mühe, die meiste Arbeit hat er getan und es macht auch spaß wenn jemand wissbegierig ist und man merkt, dass die Saat auf fruchtbarem Boden fällt.
Ich konnte mein Wissen auch wieder auffrischen, man vergisst ja schon einiges was nicht praxisrelevant ist für sein jagdliches Umfeld.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.739
Wir Jäger sind schon ein Völkchen, der Jan war heute da und berichtete ausführlich von seiner Prüfung.
Ich hab ihm gratuliert und ihm mein Geschenk, ein klassisches Jagdmesser von Puma geschenkt.
Schenkt der mir als Dankeschön für meine Hilfe ein Taschenmesser😅 Dabei wollte ich doch den Bestand dezimieren:ROFLMAO:
Als ich das meiner Freundin erzählte meinte die nur: Männer:rolleyes:
Jetzt geht das große shoppen los, ihr werdet vermutlich bald viel von ihm sehen im „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread
Vermutlich bald eine Steyr SM12 in 308 (y)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.739
Die Waffe ist schon i.O. teuer aber gut, muss er wissen. Damit bekommt man in D alles geschossen.
Wohlfahrt steht noch nicht auf meiner Stirn, der kann sich aber leihen bei mir was er braucht und noch nicht hat.
Die meisten Klamotten hat er schon.
Jetzt erstmal Büchse im Standardkaliber kaufen. Alles andere kann er erstmal leihen.
Püster könnte er auch leihen aber ich bin Linksschütze er Rechtsschütze, das geht notfalls aber verkompliziert unnötig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
923
Oben