Kurze BDF

A

anonym

Guest
1. WuH Archiv
2. Google, hast Du schon mal davon gehört ?
3. kurze Mail an den Hersteller überr dessen Internetseite
4. EGUN Archiv, wo genau dieses Modell schon zignmal verkauft wurden

Komm schon, das kriegst Du doch sicher auch selbst hin oder ? :31:
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Iltis99 schrieb:
1. WuH Archiv
2. Google, hast Du schon mal davon gehört ?
3. kurze Mail an den Hersteller überr dessen Internetseite
4. EGUN Archiv, wo genau dieses Modell schon zignmal verkauft wurden

Komm schon, das kriegst Du doch sicher auch selbst hin oder ? :31:

"6" Setzen, Thema verfehlt!Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich suche keinen Händler sondern den Importeur!

Es ist doch immer wieder schön, wenn einem die Welt erklärt wird! Da fühlt man sich gleich richtig gut aufgehoben. :21:
Wo ich sowas kaufen kann, weiß ich auch, ich suche aber den Importeur. Details, weshalb und warum sind hier unwichtig, der Hersteller hat aber auf die Mail (noch) nicht reagiert.
Da ja hier gaaaanz viele schlaue Leute unterwegs sind, dachte ich, daß mir hier geholfen wird aber das ist wohl wie so oft ein Irrglaube.

Schönen Tag noch!
 
A

anonym

Guest
Iltis99 schrieb:
1. WuH Archiv
2. Google, hast Du schon mal davon gehört ?
3. kurze Mail an den Hersteller überr dessen Internetseite
4. EGUN Archiv, wo genau dieses Modell schon zignmal verkauft wurden

Komm schon, das kriegst Du doch sicher auch selbst hin oder ? :31:
Mal wieder ein typischer Iltis schön herrsblassend aber selbst die frage nicht verstanden!
Lesen, VERSTEHEN dann Antworten lieber Iltis! Wenn es bei Punkt eins oder zwei harkt dann dich bitte Punkt 3 sein lassen
 
A

anonym

Guest
Wenn Mutti sagt, versuch es doch mal selbst, dann sind alle Muttis auch arrogant , herablassend und überheblich ?

:29:

In der Zeit, in der man eine solche Frage in ein Forum postet, kann man sich selbst die Antwort darauf binnen 10 Sekunden dank Goggle holen.

Offenbar können es manche nicht oder wollen es nicht.

Würde man andere digital plärrend anschnorren, wenn das Fragestellen im Forum 1 Euro kosten würde ? Vermutlich nicht
 
Registriert
26 Mai 2009
Beiträge
804
in der Unternehmensgruppe ist auch Ata Arms, evtl also ist der gleiche Importeur möglich.
Früher gab es die mal bei Kettner.
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Iltis99 schrieb:
Wenn Mutti sagt, versuch es doch mal selbst, dann sind alle Muttis auch arrogant , herablassend und überheblich ?

:29:

In der Zeit, in der man eine solche Frage in ein Forum postet, kann man sich selbst die Antwort darauf binnen 10 Sekunden dank Goggle holen.

Offenbar können es manche nicht oder wollen es nicht.

Würde man andere digital plärrend anschnorren, wenn das Fragestellen im Forum 1 Euro kosten würde ? Vermutlich nicht

Hast du zuviel Zeit? Geh spielen Kleiner!
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Auf jeden Fall wär das gezeigte Teil nett, für Hausbesuche im Mais.
...sonst fällt mir damit aber nix wirklich ein und da isses mir zu teuer.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
670
Oben