kurze Safarihose

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.569
In Windhoek kannst Du zu den Jagdgeschäften gehen, Safari Den oder was es halt alles gibt. In Otjiwarongo bei Frese gibts auch immer was, ich kaufe auch oft bei Agra, die meintest Du vermutlich. Holtz ist schon lange ne Apotheke für namibische Verhältnisse, aber gut sortiert.

Diese Selous halte ich für Schnickschnack, mit dem man Europäern das Geld aus der Tasche zieht, und ehrlich, was Stiefel zum tagelangen Laufen angeht, da ist Europa und US technologisch viel weiter; obwohl auch ich oft die Stiefel von Agra trage 😅😅
/QUOTE]

Genau, Agra!
Bei den Selous bin ich anderer Meinung, sie haben mich absolut überzeugt, federleicht und ideal zum Pirschen. Hatte sie täglich an und meine alten Meindl habe ich an einen Arbeiter verschenkt.
Nur Nässe mögen sie gar nicht, was ja aber kein Problem in Namibia darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
747
Oben