Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Da guck aber nochmal genau ;) ich hab warscheinlich mehr ahnung von Ballistic als du!

(y)Genau!
@wsm_bertl ist hier bekannt dafuer weder von Waffen, Wiederladen oder Ballistik "Ahnung" zu haben. :ROFLMAO:

Wenn du nur Das wuesstest was er bereits vergessen hat, koenntest du Ballistikkurse halten. Bei deinem momentanen fachlichen Niveau solltest du nur eines halten: naemlich dich zurueck.
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
135
Also ich habe mich jetzt ziemlich sicher entschieden. Ich werde mir eine HEYM SR30 mit Schichtholzschaft in 8,5x63 Reb zulegen. Die 9,3x62 ist zwar sehr interessant, aber die 8,5 wäre mal was anderes. Und dort dann OK oder LM Geschosse rein, oder TM ....habe sogar noch 215gn Sierra GK lagernd.

Danke jedefalls für die rege Beteiligung von Allen!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also ich habe mich jetzt ziemlich sicher entschieden. Ich werde mir eine HEYM SR30 mit Schichtholzschaft in 8,5x63 Reb zulegen. Die 9,3x62 ist zwar sehr interessant, aber die 8,5 wäre mal was anderes. Und dort dann OK oder LM Geschosse rein, oder TM ....habe sogar noch 215gn Sierra GK lagernd.

Danke jedefalls für die rege Beteiligung von Allen!
Du kannst doch jetzt noch nicht den Faden obsolet werden lassen, da wären doch noch mindestens 20 Seiten Potenzial drin gewesen:oops:
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Die 9,3x62 ist zwar sehr interessant, aber die 8,5 wäre mal was anderes


Die 8,5x63 Reb klappt sicher. Mir wäre das Kaliber nur etwas zu exotisch und es kommt mir im Moment wie ein Modekaliber vor. Aber deine Entscheidung eine SR30 zu nehmen, finde ich uneingeschränkt gut.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.315
Also ich habe mich jetzt ziemlich sicher entschieden. Ich werde mir eine HEYM SR30 mit Schichtholzschaft in 8,5x63 Reb zulegen. Die 9,3x62 ist zwar sehr interessant, aber die 8,5 wäre mal was anderes. Und dort dann OK oder LM Geschosse rein, oder TM ....habe sogar noch 215gn Sierra GK lagernd.

Danke jedefalls für die rege Beteiligung von Allen!
Und gib Laut, ob sich dein Ziel erreichen lies . .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
787
Oben