Kurzurlaub Weingut mit Hund

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.746
keine Sorge, zuletzt kam er in der Südwestpfalz vor, das ist weit weg Richtung France...
vermutlich war ihm der Dürkheimer Wein zu sauer... ;)
Dat is net so weit wesch. Die Sauen laufen, wie defender110 schon erwähnt hat, von de Pirmasenser Schlappeflicker Region bis in die Vorderpälzer Weinberge um die Trauben zu naschen. Evtl. sind sie besoffen leichter zu kriegen ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662

Da haben meine Eltern über viele Jahre eine Woche im Oktober zugebracht.
Der produziert nicht nur Wein, sondern hat auch noch eine Destillerie. :cool:
Oberotterbach ist nicht mehr weit zur Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Die Menschen in der Pfalz waren ebenfalls äußerst freundlich. Lediglich eine Sache hat mir als Nordhesse mein Weltbild erschüttert. Aufgeschnittene luftgetrocknete Bratwurst 😳😳😳
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest

Da haben meine Eltern über viele Jahre eine Woche im Oktober zugebracht.
Der produziert nicht nur Wein, sondern hat auch noch eine Destillerie. :cool:
Oberotterbach ist nicht mehr weit zur Grenze.
Die Frage war aber nach einer Urlaubsunterkunft mit Hund.... Und der ist in deinem Link explizit ausgeschlossen.

Trotzdem, nette Gegend und das Angebot ist, für Menschen ohne Hund, ganz OK.Screenshot_20220819_213404.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
959
Oben