Kurzwaffe im Revier

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Pazifismus Faden wurde gelöscht, das wäre ein legitimer Nachfolger gewesen :ROFLMAO:
n letzter Zeit finde ich es erschreckend was alles gelöscht werden.
Was war eigentlich mit dem Pazifismus?
Du willst diesen Thread wohl auch löschen lassen


Zu eurer Beruhigung, der Faden ist nicht gelöscht, er ist nur woanders.


CdB
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hier noch eine kurze Zusammenfassung für die, die nicht alles gelesen haben

Mimimi...... Ich darf das.
Mimimi....... Darfst du nicht.
Mimimi.........mir doch egal
Mimimi........ Und überhaupt
Mimimi........ böse Hunde.
Mimimi........ Sau im Raps
Mimimi........Weicheier
Mimimi........Steht im Gesetz
Mimimi........Beweise...
Mimimi........Alle doof hier
Es fehlt noch:

Mimimi.....ich will auch unbedingt noch was dazu schreiben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Im Politik-Bereich.
Danke. Allerdings ist das für mich nicht ersichtlich. Entweder wurde ich sanktioniert, oder ich stelle mich ungeschickt beim Suchen an. Wird man informiert wenn man sanktioniert wird?
Sorry off topic

Zum Thema: Kurzwaffen haben ihre Berechtigung bei der Jagd. Ich habe deshalb auch eine. Irgendwie ist die aber nicht in meinem Focus. Bis der Tag kommt, wo ich mit dem Messer abfangen muss. Dann werde ich sie schmerzlichst vermissen. In 2jähriger Jagdkarriere noch nicht vorgekommen. Ich gelobe Besserung...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ein "Keiler" im Raps.
Doch schon soviel.
Da scheint also sehr viel Erfahrung bei der Bejagung von Sauen vorzuliegen. Insbesondere von Nachsuchen nach jenen.

In einem anderen Beitrag schriebst du, dass du eine Jagdmöglichkeit im Umland von München suchst ... :cool:

ich habe nie geschrieben, dass ich selbst schon viele Sauen bejagt hätte ... mangels Revier waren es bisher 20-30 Stück ... und ja ... es war bei mir bisher nur ein Keiler "im Raps" dabei, welchen ich ebenfalls nicht selbst angeschweißt habe.

ich war aber bestimmt auf 10-20 Nachsuchen auf SAuen dabei ... nein ... nicht von mir beschossenen.

und? muss ich deshalb falsch liegen mit meinen Aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Muss ein Versehen gewesen sein, lt Experten hier im Forum gibts sowas nicht.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Zündstoff ;) :p

Auch wenn man vielleicht selbst mal Dirty Harry spielen möchte... und was mache ich dann mit der Kurzwaffe? Unbemerkt angeschlichen und festgehalten, davor also kein Waffeneinsatz, dann lässt der Täter ab und rennt weg... jetzt wird es spannend...

Das ist leider das Problem mit Überraschungsangriffen, das Opfer ist immer unvorbereitet
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Da das mit der Selbstverteidigung ja immer mal wieder aufkommt:
Jäger auf dem Weg zum Ansitz die Waffe geraubt/gestohlen
Die frage ist ob in dem moment die KW geholfen hätte :unsure:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
481
Oben