Kurzwaffentips-Nachsuche

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Macht Euch selbst ein Bild.

Stichworte:
Schießtips
Körperhaltung
Abzugstipps
richtige Waffenhandhabung bei der Nachsuche
(Ich weis warum bei mir niemand mit ner Waffe mitgeht!)
Sicherheitsüberprüfung (Waffe entladen) :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=XSygZCIjEVI

Mir stehen die Nackenhaare hoch.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ich habe mir nur 5 Minuten angesehen - immer mal wieder ein paar Minten vorgespult und wieder einige Sekunden laufen lassen. Von daher fehlt mir vielleicht der Überblick...

Aber warum in aller Welt fuchtelt der D*pp dauernd so mit der Waffe rum und hat ständig den Finger am Abzug??

Ne, also... ne... :(
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ach Jungs, ihr hab doch keine Ahnung !

Sorry für die klaren Worte, aber Jacknife68 ist ein echter Experte !

Er schießt eine Glock 19, 9mm Para, für die Jagd schießt er sie mit einen 357er Sig Kaliber,.
Das passt !

Dieses Fachwissen gibt der Experte auch in anderen Videos an uns weiter !

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Zu Post4:

Evtl hat Glock ja auch eine neue Multikaliber-Pistole, duch die eingebaute Elektronik
erkennt die Waffe das jeweilig geladene Kaliber und passt sich automatisch an.

Wie geil, alle Pistolen-Kaliber aus einer Waffe, die kauf ich mir....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Der macht Videos um Geld zu verdienen und mit jedem klick verdient er mehr.
Die Videos sind i.d.R. einfach nur Werbung. für irgendwelche Produkte für das draußen leben, vom Messer über Schlafsack usw.
Einige wenige Videos hat er bezgl. Waffen, da er Jäger ist.

Matthias Busch,in Achim, falls mal einer googeln will.

Sein größtes Problem ist die herumstotterei, 5sek, da muss ich wegschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
581
Oben