Kurzwaffentips-Nachsuche

S

scaver

Guest
so ein Scheixx. Der Typ ist eine Schande für die Jäger. Der sollte seinen Selbstdarstellungszwang psychiatrisch behandeln lassen. Man muss sich nicht wundern, dass die Bevölkerung den Jäger immer kritischer beäugt und Richter immer strenger urteilen, wenn solche Vollpfosten Ihren Dünnschiss, auch noch mit Waffe, ins Netz stellen anstatt für sich zu behalten.
Der kann froh sein, wenn er keine Überprüfung seiner sittlichen Zuverlässigkeit verpasst bekommt.
(n)(n)(n)
sca
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Das sind die Rankings, wie die Matches eingeteilt werden, hat nichts mit einer Einstufung der Schützen zu tun. Da gehört je nach Level eine Mindestanzahl an Schützen, Mindestzahl der Übungen und auch der abzugebenden Schüsse dazu. Eine Einstufung der Schützen gibt es so überhaupt nicht, bestenfalls musst du Qualifier schiessen, um einen Slot auf einer EM oder WM zu erhalten. Das regelt aber auch jedes Land individuell.

Auf wieviele und welche Matches ich fahre ist rein eine Frage des Machen wollens. Grundsätzlich kommt ein privates Match nicht über Level 3 hinaus, Level 4 und 5 sind für Kontinentale (L4) oder Weltmeisterschaften (L5) reserviert. Es gibt durchaus L3- Matches, die dir mehr Abverlangen als eine Europameisterschaft oder auch WM. Als Beispiel such mal nach der Extreme Euro Open in CZ.

Einer der seit 1985 IPSC schießt, RO und IROA ist.
Damit die Buam mal ein Gefühl kriegen worüber wir eigentlich reden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZIeyhW7bd-Y
Ned schlecht der Jung, aber noch lange kein Eric Grauffel.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ich haette meinen 629 schon gerne dabei. Geht hier leider nur auf dem Schießstand. Im Wald ist fuer mich die Pumpe erste Wahl. Der Revolver waere fuer mich Backup.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
916
Besucher gesamt
1.051
Oben