KW - Bullshit - Bingo

Mitglied seit
27 Aug 2018
Beiträge
2.683
Gefällt mir
9.410
#1
So, es ist so weit, ich hab mir nochmal fünf Minuten Zeit genommen um das Projekt zu realisieren, und hier ist das Ergebnis.

Spielregeln:
o) Gültig in jedem KW-Thread(Bevorzugt Kaliber-/Marken- oder "braucht man KW überhaupt"-Diskussionen
o) Bingo frühestens ab Seite drei
o) 9 Felder führen zu einem Bingo
o) Wer zuerst Bingo schreibt hat gewonnen und darf in einem weiteren Beitrag erneut wiederholen warum seine Waffe-/Kaliber-/Geschosskombination die optimale ist.

Viel Spaß!


kwbsbingo.PNG
 
Mitglied seit
8 Nov 2015
Beiträge
544
Gefällt mir
749
#2
Ist das endgültig oder werden noch Vorschläge angenommen?

Mir fehlen noch paar Klassiker:
"Als Nachsuchenführer nehme ich eine Begleitperson gar nicht mit wenn die ne KW mitführt"
"Glock ist idiotensicher"
"Pistolero"
"KW liegt seit Jahren nur im Schrank"
"abwechselnd Vollmantel und Hohlmantel laden"
"nasse Telefonbücher"
"ballistische Gelatine"
"zwei in die Kammer, dann eine ins Hirn"
 
Mitglied seit
27 Aug 2018
Beiträge
2.683
Gefällt mir
9.410
#8
Ist das endgültig oder werden noch Vorschläge angenommen?

Mir fehlen noch paar Klassiker:
"Als Nachsuchenführer nehme ich eine Begleitperson gar nicht mit wenn die ne KW(Waffe) mitführt"
"Glock ist idiotensicher"
"Pistolero"
"KW liegt seit Jahren nur im Schrank"
"abwechselnd Vollmantel und Hohlmantel laden"
"nasse Telefonbücher"
"ballistische Gelatine"
"zwei in die Kammer, dann eine ins Hirn"
Ich denke das kann man immer wieder mal erweitern...also Vorschläge werden angenommen....(y)

Verschiedene Kaliber aus einer Waffe! fehlt noch:unsure:
Ebenso wie Wechsellaufmöglichkeit, danke, erfasst!
 
Mitglied seit
9 Sep 2013
Beiträge
2.300
Gefällt mir
1.360
#11
:love: Super!

Auch teilweise beliebt, völlig abstrusen Exoten oder Waffe die mindestens doppelt so groß oder schwer wie die in Betracht gezogene ist (wobei das .454 schon gut abdeckt) vorschlagen. Ich werfe mal so in den Raum:
- C96
- 08
- Coonan
- Desert Eagle
- PP Super
- nicht ganz so exotisch aber bzgl. Gewicht zu Leistung auch weit vorne: P38

Und ganz wichtig: Alles außer Safe-action von Glock und ggf. Revolver gefährdet einen nur selbst.

Sowie der Hinweis für jemanden der ausdrücklich sagt er sucht eine Waffe mit günstiger Munition zum Training: "Wenn man selber läd..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben