KW - Bullshit - Bingo

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wenn ein hier anwesender Kurzwaffengegener auf einen zielt, könnte das recht gefahrlos ausgehen :D
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
....also mir fehlen fürs Bingo :

- Bum und um
- Zum Bleiben überredet
- habe ich fliegen lassen

:)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
:love: Super!

Auch teilweise beliebt, völlig abstrusen Exoten oder Waffe die mindestens doppelt so groß oder schwer wie die in Betracht gezogene ist (wobei das .454 schon gut abdeckt) vorschlagen. Ich werfe mal so in den Raum:
- C96
- 08
- Coonan
- Desert Eagle
- PP Super
- nicht ganz so exotisch aber bzgl. Gewicht zu Leistung auch weit vorne: P38

Da fehlt aber das superschwere, klobige und grottig verarbeitete Artefakt Colt 1911 in deiner Aufzählung...:ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
789
Oben