L 200 Neues Modell

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
An was dann:unsure: ??? Eine Bremsscheibe kann doch dann nur noch durch deletantische Demontage ruiniert werden.....
MfG.
Ganz einfach Hitze und plötzliche Abkühlung zB.
Mindere Qualität usw.
Das eine Bremse mal richtig heiß wird ist normal, selbst wenn sie glüht hält gutes Material das locker aus.... Außer du fährst mit glühender Scheibe durchn Bach...
Aber hier sprechen die Profis, daher viel Spaß noch...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Ganz einfach Hitze und plötzliche Abkühlung zB.
Mindere Qualität usw.
Das eine Bremse mal richtig heiß wird ist normal, selbst wenn sie glüht hält gutes Material das locker aus.... Außer du fährst mit glühender Scheibe durchn Bach...
Aber hier sprechen die Profis, daher viel Spaß noch...
Um ne Bremsscheibe zum glühen zu bringen, braucht es schon ne Weile ,,Dauerbremsen" (Bergabfahrten). Wer fährt denn da noch durch einen Bach:unsure:??? Was eher passiern könnte, das im Winter bei hohem Schnee das Fahrzeug mit überhitzten Bremsen im Tiefschnee abgestellt wird:unsure:. Aber ist egal durch was sich die BS verziehen, ist auf jeden Fall ,,Kagge".
MfG.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Sollte beim Probefahrtermin auf dem Motorblock zu erkennen sein, dass das ein Renault Motor ist, dann werde ich mich intensiver mit dem Toyota Hilux beschäftigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Um ne Bremsscheibe zum glühen zu bringen, braucht es schon ne Weile ,,Dauerbremsen" (Bergabfahrten). Wer fährt denn da noch durch einen Bach:unsure:??? Was eher passiern könnte, das im Winter bei hohem Schnee das Fahrzeug mit überhitzten Bremsen im Tiefschnee abgestellt wird:unsure:. Aber ist egal durch was sich die BS verziehen, ist auf jeden Fall ,,Kagge".
MfG.
Glaube mir, manche schaffen alles ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Thema Bremsen...
Ihr habt leider nicht mit bekommen das Bremsscheiben und Beläge in den letzten Jahren mehrfach entschärft wurden!
Gesetzliche Vorgaben bezüglich der Zuschlagstoffe!
Beläge mussten natürlich angepasst werden!

Das zweiten Problem ist, die Werkstatt!
Naben müssen geputzt werden, immer!
Der leichteste Schlag wächst sonst!

Tauscht Sie selber, ist nicht schwer und günstig!
Ich fahre übrigens keine Scheiben und Beläge Original, man muss nur wissen was man kauft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
858
Oben