L 200 Neues Modell

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Moin,

ich war gestern bei meinem Händler und da stand er dann.
Über die Optik kann man wie immer streiten, aber die technischen Daten:rolleyes:

Der bisherige Modell hatte einen 2,4l Motor mit 181 PS, das jetzige Modell hat einen 2,2l Motor mit 148 PS.
Ich war geschockt, wie kann man einen solchen Motor in ein Auto wie den L 200 verbauen?:devilish: :evil:
Danke Europa für diese Öko Beschneidungen.

Wie seht ihr das?
Meiner hat 136 PS, reicht mir mit Automatik.
MfG.
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
131
Wovon träumst du?:oops:
Nie,nie,niemals.
Was sehr schade ist.

Das sieht Toyota mit dem Hilux ja auch und ändert nichts weil der Markt in Europa zu klein sei.
Allerdings verkaufen sie in Deutschland auch recht wenige Hilux wohl auch aufgrund des Motors.
Der Rest der Welt erfreut sich am Hilux und den dort angebotenen Motoren.
Für den Hilux gibt es z.B. eine kleine Leistungssteigerung von 30 PS von Nestle. Gibt es sowas nicht auch für den L200?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Moin,

ich war gestern bei meinem Händler und da stand er dann.
Über die Optik kann man wie immer streiten, aber die technischen Daten:rolleyes:

Der bisherige Modell hatte einen 2,4l Motor mit 181 PS, das jetzige Modell hat einen 2,2l Motor mit 148 PS.
Ich war geschockt, wie kann man einen solchen Motor in ein Auto wie den L 200 verbauen?:devilish: :evil:
Danke Europa für diese Öko Beschneidungen.

Wie seht ihr das?
Habe mir noch 2019 er Modell Euro 6 ohne ad betrug gesichert mit 181 PS...:giggle::giggle:
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Im Moment haben fast alle Hersteller Schwierigkeiten ihre großen Diesel sauber zu bekommen im Vito gibt es auch nur noch ein Vierzylinder als größte Maschine (250er)Der 3l schafft die Emissionsraten nicht und so geht es den anderen Herstellern auch. Für neue Modelle mit großen Dieselmotor sieht es finster im Moment aus.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.487
Dann sollen Sie halt große Benziner anbieten und verkaufen, so wie im Rest der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Einfach ein Dodge Ram mit LPG kaufen.
Gibt es komplett neu, umgerüstet und gut ausgestattet für 50.000€.
Verbruach 20 Liter LPG, bei uns kostet der Liter 50cent, also kostet der auf 100km nicht mehr als ein Wagen der 7 Liter Benzin verbraucht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Was habt ihr denn für Waldwege?
Bei uns müssen die breit genug für Prozessoren und Sattelzüge sein, also mindestens 3m.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
849
Oben