L.Köhler, KUIU, Härkila, Rascher...

Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Also ich nutze die Filson in camo zur Gänsejagd gern. Tin cloth aber bei Bewegung zu abdichtend. Da schwitzt du wie verrückt. Die mac Cruiser hab ich hooded und in Single und Double auch bei der Jagd im Einsatz. Die schiessweste ist auch gut. Wollwesten ebenfalls.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Interessant finde ich, dass sich das Kuiu Muster eigentlich gut einfügt. Hielt es immer eher für das Gebirge geeignet.

WMH
Rudel
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.612
Ich finde das ist das ungeeignetste. Es fällt imho am meisten auf.
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
140
Das Kuiu Muster "Vias" verwende ich eher im Winter im Gebirge. Wohl auch, weil ich da die robusteren Teile habe. Für das Fotoshooting im Wald hätte ich eher "Verde" verwendet.
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
140
Tatsächlich! Ich hätte wetten können, also hab ich gar nicht mehr nachgesehen.
Danke für den Hinweis.

Also neu: wundert mich schon, dass "Verde" so wenig tarnt!
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
Möglicherweise sieht es nur für uns recht auffällig aus und für das Wild ist es unauffällig.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.612
Das ist das allgemeine Problem, wie sieht Schalenwild das Muster.
Militärische Muster sind tatsächlich nur dazu gemacht Menschen vor Menschen zu verbergen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
762
Oben