Laberecke!?

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Was würdet ihr nehmen, Lionsteel M5 oder M4 in Olive oder ein Müller M10 oder auch Olive mit 11cm, zahlen sich die 90 Euro mehr aus für ein Müller, habe es bewusst in die Laberecke getan, Messerthread zahlt sich da net aus.

308 Pussykaliber wo ist hier der Nudelholzsmiley :D
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Was würdet ihr nehmen, Lionsteel M5 oder M4 in Olive oder ein Müller M10 oder auch Olive mit 11cm, zahlen sich die 90 Euro mehr aus für ein Müller, habe es bewusst in die Laberecke getan, Messerthread zahlt sich da net aus.

308 Pussykaliber wo ist hier der Nudelholzsmiley :D
Ich hab zwar keine Ahnung von Messern, aber wenn ich Cast wäre, würde ich Dir Müller ans Herz legen.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Danke für die Antwort, werde mir noch etwas Zeit mit der Entscheidung lassen, Lionsteel M5 ist erst wieder in 2-3 Wochen verfügbar, so einen faltbaren Diamantschleifer kommt auch dazu, bei Müller kostet der nur etwa 40 Euro, dafür verlangt er Postgebühr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
542
Oben