Laberecke!?

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Hier liest man öfters vom deutschen Panzerreh, wollte da mal recherieren, komisch die Hinweisen gehen alle auf dieses Forum, bedeutet alle die ein deutsches Panzerreh gesichtet bzw. erlegt haben sind hier Mitglied, entweder dieser Typ ist nur für Forumsmitglieder sichtbar wie der Wolpertinger für die Alpenländler oder/und man meldet sich hier sofort an, weil es nur hier geglaubt wird, man ist ja doch mitteilungsbedürftig.:unsure:
Ich wünsche mir endlich mal ein deutsches Panzerreh zu erlegen und es ausstopfen lassen, wäre ich der Erste, denke gibt ja nichtmal Fotos, Wildkameraaufnahmen, Wolperntinger ist ja nichts neues ich habe sogar schon ausgestopfte Exemplare mit eigenen Augen gesehen. :whistle::D

wmh Sepp
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
meistens ist es so mit dem ausgelutscht sein und dem passenden Stichwort, das nimmt dann eine Eigendynamik an.
Der 1. Mai dauert leider noch ewig, jeden Tag wird die Ungeduld grösser, da ist das Forum ganz gut.

@Venedigermandl doch du kannst es ganz gut, vor 10 Minuten hast es gerade gemacht :D

wmh Sepp

PS: hoffe es kommen noch ein paar die mir beim deutschen Panzerreh Erleuchtung bringen, will da nicht ewig unwissend bleiben, wie die Touristen beim Wolperntinger oder Gemseneier verarscht werden gruzefix nochmal o_O
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
das ganze Forum ist eine Laberecke. Es gibt nicht einen Thread der nicht ab Nr 12 spätestens abtriftet.
:)

Normalerweise kann jeder Thread relativ unbesehen nach Nr. 2 abdriften, wenn Nr. 2 nur konsequent für "Nutz die SuFu, fauler Dummkopf!" genutzt werden würde.

Denn fachlich-inhaltlich ist zu jedem Thema alles gesagt und zwar auch von jedem mehrfach. Es gibt nix Neues! Selbst die Frage, ob ein pinker Plastikschaft Augenkrebs auslöst, ist nur eine Ausprägung der Frage, ob das Kaufen eines Plastikschaftes insgesamt nicht ein Zeichen von Augenkrebs in fortgeschrittenem Stadium ist.

Spätestens ab Nr. 3 kann dann über die Unhöflichkeit von Nr. 2 geschimpft und über zulässige Kaliber für den Fangschuß auf stolidus ignavus diskutiert werden inkl. aller weiterer Ableitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Da das Deutsche Panzerreh sehr selten ist , denke ich, dass es sich um eine Mutation der normalen Rehe ist, ahnlich des schwarzen Leoparden der jetzt in Afrika aufgetaucht ist, Erkennen kann man es daran, das es einen sicher angetragenen Schuß mit HW-täuglichem Kaliber ignoriert. der Schütze neigt in Folge dazu ein stärkeres Kaliber anzuschaffen. Seltsamerweise trifft er damit häufiger auf diese seltene Spezies, ein Teufelskreis:oops:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
852
Oben