Laborierung für .308 Win mit 150 Grain BT

A

anonym

Guest
@ Meister grosso

Die Rucksacktouristen an den Klettersteigen habe ich als Bergführer besonders ins Herz geschlossen.
Speziell wenn wir sie am Wandfuss zusammenkratzen dürfen weil sie ihr Set nicht gemäss Rückrufaktion der Hersteller
- Salewa, Mammut, Petzl, Black Diamond, Stubai usw. überprüfen liessen

Wünsche schönen Flug und sanfte Landung .....

:twisted:
____
http://www.bergfuehrer.at
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.173
Old MM schrieb:
@ Meister grosso

Die Rucksacktouristen an den Klettersteigen habe ich als Bergführer besonders ins Herz geschlossen.
Speziell wenn wir sie am Wandfuss zusammenkratzen dürfen weil sie ihr Set nicht gemäss Rückrufaktion der Hersteller
- Salewa, Mammut, Petzl, Black Diamond, Stubai usw. überprüfen liessen

Wünsche schönen Flug und sanfte Landung .....

:twisted:
____
http://www.bergfuehrer.at

@ MM

Mein Petzl-Set war ganz konkret von einer Rückrufaktion betroffen. Habe ich dann unmittelbar umgetauscht und bis dahin hatte ich dem Teil, Gott sei Dank, keinen Grund gegeben, den Dienst unehrenhaft zu quittieren.

Der freie Flug und die sanfte Landung mögen noch lange auf sich warten lassen und mit der Bergrettung treffe ich mich gerne auf ein Bier :cheers: aber bitte nicht am Wandfuß.


@ @ngelina

Die Geschichte mit der Hosengams war mir bis dato unbekannt, werde ich bei meinen Freunden/ meiner Familie mal etwas genauer erfragen.


Grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
691
Oben