LabRadar mittlerweile persönliche Erfahrungen ?

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich hänge mich mal an die grundsätzliche Frage an und würde gerne wissen, was der genannte 'Low Power Modus' (der in Europa Vorschrift sei) ist. Geht es da um die Intensität des Radarstrahls?


Grosso
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das ist Insiderwissen!!!! schafft euch einen Lab(by) an dann werdet ihr eingeweiht. :cool:





CdB und wech :bye::bye:
 
Registriert
4 Dez 2010
Beiträge
189
hab seit einer wo eins...
leider scheint es von den blenden auf unserem stand beeinflusst zu werden...
V0 klappt sicher, da hab ich bei den ersten 5 Schuß das magnetospeed zusätzlich angehängt,
die Abweichung war 1x0; 3x1 u 1x2 m/s, immer weniger als das MS

sicher bekomm ich auch die V20 u V30 angezeigt, ab 40m nicht regelmäßig, teilweise aber auch noch die V70
(ich habe spaßhalb mal die Entfernung auf 10, 20, 30, 50 u 70m eingestellt)

soweit nur mal der erste eindruck nach dem ersten probieren....


achja, auf den Schalldämpfer reagiert es gar nicht
 
A

anonym

Guest
@Joker

sauber getestet :thumbup:

zum SD, stelle das Gerät nahe (seitlich) vor die Mündung
(ggf. das Zusatz Mikro)
genaues Ausrichten hilft, ggf etwas tiefer einstellen.

und der (tolle) Spruch,: Versuch macht Kluch
weiter Testen:-D
 
Registriert
4 Dez 2010
Beiträge
189
ja, das mikro kenn ich, wollte mir die kohle aber sparen :roll:
naja jetzt wird's halt nachbestellt....

das ausrichten klappt auch wirklich nur mit einem Röhrchen drauf...
(Schwägerin hat ganz schön geschaut als ich, beim röhrchenschnorren, sagte ich brauchs um ein radarmessgerät auszurichten :roll: )



es misst den schuß gar nicht, auch nicht wenn ich auf "doppler" als quelle stelle
 
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
oben hat das Geraet eine Kerbe zum zielen, wenn man da ein Stueck eines Strohhalmes drauf macht, kann man besser anvisieren.

Wir werden Anfang Januar mal ein US Geraet und ein deutsches Modell nebeneinander testen. Mal sehen, was da raus kommt...

VG

Micha
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Wo sind die Modding-Anleitungen um da mehr Saft drauf zu bekommen? ;)
 
Registriert
4 Dez 2010
Beiträge
189
Was meinst Du den für ein Röhrchen?????




Grosso

wie db8us schon sagte ist oben ne kerbe zum ausrichten auf die scheibe...
am anfang hab ichs noch mit ner kleinen Wasserwaage probiert aber Röhrchen geht deutlich besser u schneller...

Anhang anzeigen 41162

Wo sind die Modding-Anleitungen um da mehr Saft drauf zu bekommen? ;)


hab mir schon überlegt ob es nicht reicht die original Firmware aufzuspielen....
der vorgang ist sogar in der Beschreibung aufgeführt.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
wie db8us schon sagte ist oben ne kerbe zum ausrichten auf die scheibe...
am anfang hab ichs noch mit ner kleinen Wasserwaage probiert aber Röhrchen geht deutlich besser u schneller...
Wasserwaage???
Damit kannst Du das Ding zwar (ggf. sogar in zwei Achsen) waagerecht ausrichten, d.h. aber doch nicht, dass es auch parallel zur Schussrichtung steht.


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
560
Oben