Lach? mal wieder

Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
"Meine Tochter muss jeden Abend um 10 Uhr ins Bett!" - "Und? Hält sie das ein?" - "Die Zeit schon. Nur die Adresse nicht!"


"Mein Mann ist ein Engel!" - "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"


"Ich muss höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" -"Aber wieso
denn? Dein Mann hat sich doch gerade erst sterilisieren lassen?" – "Eben drum!"


"Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem guten Essen." - "Sehr vernünftig. Eine Zigarette pro Jahr kann ja wohl nicht viel Schaden
anrichten!"


Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt: "Kaum werden unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!"
Eine andere Mutter meint: "Kaum werden unsere Töchter 16, schon werden sie ausgezogen!"


Die Ehefrau bittet ihre attraktive junge Nachbarin: "Könnten Sie sich heute Nachmittag wieder einmal auf der Terrasse sonnen?
Es wird Zeit, dass mein Mann unseren Rasen mäht."


Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler.
Beuge ich mich neulich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten.
Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."
Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."
Die erste: "Aber doch nicht beim Hofer (Aldi)!"


"Wohnt Ihr Bruder immer noch in dem Wohnblock mit Aussicht auf das Gefängnis?" - "Nein, jetzt wohnt er gegenüber!"


Sprach die Nachbarin: "Mein Mann starb genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit." - "Na, dann hat er wenigstens nicht lange gelitten."


Frau Müller klingelt bei ihrer Nachbarin und schimpft:
"Sie haben sich vor drei Wochen meinen Rasenmäher ausgeliehen, und meinen Mann, der ihn rüberbrachte, hab ich auch noch nicht zurück!"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
840
Besucher gesamt
989
Oben