Lada Niva 1986 - Ersatzteile ?

Anzeige
Registriert
25 Okt 2001
Beiträge
442
Ist mir ja fast schon peinlich, zuzugeben ,dass ich ein solches FZ fahre, bei all den Krokodilstränen über die Macken vom Defender usw.
talker.gif

Als Ladafahrer empfinde ich natürlich Wassereinbrüche usw. als völlig normal.....
Abgesehen davon hat mich der alte Russe - noch ein echtes Sowjetmodell - nie im Stich gelasssen. Ein echtes Arbeitstier mit sehr guten Geländequalitäten. Und wenn ich partout 'mal angeben muss, leih ich mir von meiner Frau das Auto.
Allerdings habe ich jetzt Probleme mit den Ersatzteilen. U.A. brauch ich einen neuen Verteiler, kann mir da jemand eine Bezugsquelle nennen ?
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Wenn ich mich noch richtig Erinnere, waren die Ladamotoren Lizenzbauten von Fiat.

Evtl. müsten die Teile vom Fiat 124 passen.

Bernhard
 
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
193
Schau mal bei e-bay nach. Da wird einer zum Ausschlachten versteigert!

Grüße vom cazador
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben