Lada Niva Frage

Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Der Vorteil vom Lada ist auch seine Größe. Ich habe hier Ecken im Revier da kommst du mit dem Forrester oder ähnlichem nicht um die Kurven.
Ich stehe aktuell auch vor dem Problem das ein neues Jagdauto ins Haus soll. Und da ist der Lada neben dem Jimny Favorit. Alternativ ein Quad oder ATV. Das dann halt mit den damit verbundenen Nachteilen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.588
Naja, der eine oder andere muss ja tatsächlich schweres Wild bergen, aber bei Rehwild lieber forest?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wo es Rehe gibt, kommen auch meist Sauen vor:unsure:, und so eine 130kg Sau möcht ich nicht weiter als nötig durchs Revier tragen/schleppen:oops:
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Die muss nicht mal 130kg haben, da reichen auch schon 40kg. Die möchte ich nicht erst einen Teil des Berges rauf und auf der anderen Seite wieder runter schleppen. Da reicht schon der Weg zum nächsten Weg.
Eigentlich wäre ein ATV oder ein Quad mit Anhänger das ideale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, der eine oder andere muss ja tatsächlich schweres Wild bergen, aber bei Rehwild lieber forest?

Jap, auch bei Rehwild. Können ja auch mal zwei, drei oder vier sein. Darüber hinaus kann es Dir eh herzlich egal sein.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.596
Die muss nicht mal 130kg haben, da reichen auch schon 40kg. Die möchte ich nicht erst einen Teil des Berges rauf und auf der anderen Seite wieder runter schleppen. Da reicht schon der Weg zum nächsten Weg.
Eigentlich wäre ein ATV oder ein Quad mit Anhänger das ideale.


Glückwunsch.
Du hast es richtig erkannt.
Ich stand auch vor der Wahl und letztendlich wird es ein Quad werden.
Damit kommst du überall hin!!!!
Mit einem Jimny oder Lada ist schon vorher Schluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
522
Oben