- Registriert
- 21 Jun 2014
- Beiträge
- 3.850
Jo; aber da ist auch kein "Klima" und kein Blauer Freitag...Aber nicht für die EU. Nur für Export.
Jo; aber da ist auch kein "Klima" und kein Blauer Freitag...Aber nicht für die EU. Nur für Export.
Elaskon wurde in die Hohlräume gegeben. Dazu wurden z.B. die Schweller einfach angebohrt. Auf den Unterboden kam Kaltanstrich, sofort gefolgt von einer Tour auf sandigen Wegen.Das stimmt, Ich habe es mit Elaskon verwechselt. Aber das Elaskon auf diese Art aufgebracht und auch wie beschrieben durch das Befahren von Sandwegen noch richtig am Unterboden "eingesaut" war äußerst wirkungsvoll.
Bei dem Test wundern mich die unterschiedlichen Anwendungsmengen, da treten 23g Elaskon gegen einen mit 586g TimeMax gefluteten Schweller an. Das klingt wie .22lfb gegen 300winmag
Mag sein. Ging nach Herstellervorgabe. Taugt aber trotzdem nix, egal wie angewendet. Es gibt eben wirklich bessere Mittel.Bei dem Test wundern mich die unterschiedlichen Anwendungsmengen, da treten 23g Elaskon gegen einen mit 586g TimeMax gefluteten Schweller an. Das klingt wie .22lfb gegen 300winmag
Die Kommentare dazu sind richtig interessant !!Tellig the untold ...
"Lada Deutschland-Chef zum Export-Abbruch:
„Renault möchte nicht, dass…“ – EXKLUSIV
Lada Deutschland-Chef Dieter Trzaska glaubt, dass der Konzern „Renault“ an die Einstellung der Lada-Exporte nach Europa Hand angelegt haben soll. Zuvor hatte der russische Autokonzern AVTOVAZ auf Anfrage von Sputnik Deutschland mitgeteilt, dass künftig keine Ladas mehr nach Europa geliefert würden. ..."
https://de.sputniknews.com/wirtscha...deutschland-chef-zum-export-abbruch-exklusiv/
Was ist so schlimm an dem Motor!?
Heillos untermotorisiert.
Merke ich vor allem im Anhängerbetrieb.