Lada stellt Vertrieb in Deutschland ein;

Registriert
25 Jun 2015
BeitrÀge
842
Das riecht in kleinen Mengen angenehm. Im Wagen selber nehme ich es ungern mit. Ein Freund bekommt immer Kopfschmerzen 😉
 
Registriert
10 Jan 2012
BeitrÀge
7.623
Im Jagdauto von einem Bekannten stand mal wĂ€hrend er im Sommer-Urlaub war Buchenholzteer fĂŒr zwei Wochen rum.

Den Gestank hat er nie wieder raus bekommen. :LOL:
 
Registriert
24 Sep 2010
BeitrÀge
101
Verwechselst du da nicht etwas? Ich kenne diese Form der Konservierung auch, aber mit Elaskon...:unsure:
Das stimmt, Ich habe es mit Elaskon verwechselt. Aber das Elaskon auf diese Art aufgebracht und auch wie beschrieben durch das Befahren von Sandwegen noch richtig am Unterboden "eingesaut" war Ă€ußerst wirkungsvoll.
 
Registriert
17 Jun 2013
BeitrÀge
1.483
FĂŒr die allermeisten Reviere dĂŒrfte ein Duster wohl die bessere Wahl sein. Niva fahren ist wie Vespa fahren. Man muss es mögen und wollen. Gute GrĂŒnde gibt es kaum.

Außer man hat es mit besonderem GelĂ€nde zu tun, dann könnte ich mir das vorstellen. Klar, manch einer benötigt sehr viel GelĂ€ndegĂ€ngigkeit. Aber solche krassen Pisten und Furten gibt es wohl in D eher selten, oder? zumindest als Jagdrevier.

Außerdem wird es sicher einen kleinen Importeur geben, der dennoch eine Kleinserie importiert (wie damals die KĂ€fer aus SĂŒdamerika). Und bei Kleinserien sind die EU Auflagen auch nicht so hoch, sonst gĂ€be es den Niva schon lĂ€ngst nicht mehr zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jun 2013
BeitrÀge
1.483
haben sie aber bald nicht mehr. einen VW KÀfer können sie auch nicht wÀhlen ... zumindest nicht neu
naja, und die "allermeisten" sind eh nur eine homöopathische Menge :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jun 2014
BeitrÀge
3.850
Sputnik wird ja direkt von Russland bezahlt. Ein Fake wird die Info trotzdem nicht sein (um evtl. VerkÀufe anzukurbeln), macht bei der Kleinstserie keinen Sinn.
Jetzt werden sich die HĂ€ndler nochmal ordentlich eindecken um den Preisanstieg zu nutzen.

Und ARD und ZDF kommen von Gott?:sick:

Guck mal auf den Globus.
Mini EU danach weites LADA Land, oder Samurai oder Landcruiser, etc...
Alle NEU zu kaufen - aber nicht in der EU.
 
Registriert
20 Sep 2018
BeitrÀge
1.805
Landcruiser gibt es schon noch in der EU nur nicht mit dem V8, das mit dem Samurai wusste ich nicht, dachte es war ein VorgÀnger vom Jimny hmmm.
Jaja die EU in Kombination mit den Sozies und GrĂŒnen, alles verbieten und reglementieren was geht, bis man selber Verboten sein wird. :sick:
Zum GlĂŒck wurden die GrĂŒnen in Österreich abgewĂ€hlt und schon ist es angenehmer, political correctness, Gendern ist viel weniger geworden, Waffengesetz wurde her verbessert.

wmh Sepp
 
Registriert
21 Jun 2014
BeitrÀge
3.850
Wollte dort einen Ford Ranger in der Blauhelm-Variante kaufen - ist nicht realistisch machbar den hier auf die Strasse zu bringen.:cry: :sad:
Es geht schon, aber viele Gutachten oder einen alten "Spender" ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive GĂ€ste
447
Besucher gesamt
458
Oben